Erstmals genaue Besucherzahlen

Erstmals in der über 70-jährigen Geschichte der Thurgauer Herbstmesse liegen fundierte Besucherzahlen vor.

Im Rahmen der letztjährigen WEGA wurden erstmals anonymisiert die SIM-Signale der Mobiltelefone ausgewertet, die sich während der Veranstaltung innerhalb der WEGA-Kernzone aufhielten.

Die Auswertung ergab:

Die WEGA 2023 verzeichnete 140'000 Besucherinnen und Besucher!

Der Publikumsaufmarsch der Grossveranstaltung in Weinfelden liegt damit deutlich über den bisher geschätzten 100'000 Besuchern, somit ist die WEGA die zweitgrösste Messe der Ostschweiz.

> Weitere Informationen ...

Die WEGA 2023 war geprägt von schönstem Wetter, rekordverdächtig vielen Besuchern und einer tollen Stimmung.

Ein grosses Dankeschön geht an die zahlreichen Besucher, an die sehr engagierten Aussteller, Sonderschau-Partner, Sponsoren und helfenden Hände, die dafür gesorgt haben, dass es an der 70. WEGA viel zu entdecken, zu erleben und zu geniessen gab.
Die nächste WEGA findet vom 26. - 30. September 2024 statt.
> Interesse an der WEGA 2024 mitzuwirken? Hier finden Sie Informationen zu Präsentations- und Werbemöglichkeiten im Rahmen der grössten Thurgauer Messe.