WEGA-Schlagerparade 2019

Mit Cristina Maria Sieber und Philipp Kanjo sowie Melanie Payer und SUNRISE sorgt die WEGA-Schlagerparade 2019 erneut für beste Unterhaltung. Schlagerfans aus nah und fern können dank zahlreicher Sponsoren kostenlos das 3-stündige Programm auf dem historischen Weinfelder Rathausplatz geniessen.

Sonntag, 29. September 2019
TKB-Bühne am Rathausplatz

Reservation überdachte Tribünen-Sitzplätze à CHF 15.– bei JHK Telefon 071 660 02 85

Philipp Kanjo

Musik ist sein Leben und seine Leidenschaft! Das kommt in seiner aktuellsten Single "Junge Herzen" auch deutlich rüber: jung, rockig, eingängig und authentisch! Komponiert und produziert wurde der Song von ihm selbst in seinem Tonstudio am Bodensee, in dem er auch für andere Künstler tätig ist. So entstand ein wirklich gelungener Titel welcher den noch jungen Künstler Philipp Kanjo zu hundert Prozent widerspiegelt. Rockige Gitarren in Kombination mit gefühlvollen Streichern erklingen in dieser top-produzierten Nummer - alle Instrumente wurden von den besten Musikern live eingespielt!

Weitere Informationen ...

Cristina Maria Sieber

Cristina Maria Sieber ist der neue Stern am Pop- und Schlagerhimmel. Sie ist die, die sich mit ihrer Stimme in die Herzen der Menschen brennt.

Weitere Informationen ...

Melanie Payer

Melanie Payer ist die faszinierende Schlagerstimme aus Österreich. Mit ihrer ersten Single legte die Sängerin ein beeindruckendes Debüt hin. Die 1990 geborene Frohnatur konnte bereits im ersten Jahr ihrer Karriere beachtliche Erfolge feiern und fasst in der heimischen Schlagerszene mehr und mehr Fuß.

Weitere Informationen ...

SUNRISE

Bereits seit 2010 begeistert das Duo sein Publikum. Spielte Sunrise anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. Was die Beiden auszeichnet, ist vor allem ihre Herzlichkeit und der enge Kontakt zu ihren Freunden und Fans. Auch musikalisch haben sich die Südtiroler gesucht und gefunden. Ihr Repertoire auf der Bühne reicht vom deutschsprachigen Schlager bis zu den Hits aus den Charts – das Wichtigste für Sunrise ist es dabei vor allem das Publikum zu begeistern und zu unterhalten.

Weitere Informationen ...

Bühnen-Hauptsponsorin