News

Die WEGA lanciert neu einen Member-Club für absolute WEGA-Fans!

Im Club der «WEGA-Members» sind WEGA-Sympathisanten vereint, welche sich als WEGA-Fans bekennen und sich für den Erhalt der WEGA einsetzen möchten. Die Mitgliedschaft umfasst zudem zahlreiche exklusive Vorteile. Unter anderem erhalten die Mitglieder einen speziellen WEGA-Button mit dem Slogan "Ich bin ein WEGAner".

Vorteile für Mitglieder des WEGA-Memberclubs

  • Spezieller WEGA-Button «Ich bin ein WEGAner» (exklusiv nur für WEGA-Members) inkl. die zahlreichen Button-Vorteile
  • Einladung zum exklusiven VIP-Anlass inkl. Apéro am WEGA-Sonntagnachmittag von 17 bis 18 Uhr auf dem Ellenbroek Hugentobler Tower mitten im WEGA-Geschehen
  • Persönliche Einladung zur offiziellen Eröffnungsfeier inkl. Apéro bei der TKB-Bühne mit geladenen Gästen (ohne Eröffnungs-Bankett)
  • Aufführung der Namen der WEGA-Members auf der Homepage www.wega.ch (freiwillig)
  • Aufführung der Namen der WEGA-Members auf der Tafel am Ellenbroek Hugentobler Tower (freiwillig)

Die Mitgliedschaft kostet 25 Franken pro Jahr und ist jedes Jahr bis spätestens 31. Juli schriftlich oder per E-Mail kündbar. Zudem steht auch ein Deluxe-Upgrade mit einem Fonduegutschein zur Auswahl.

Die Mitgliedschaft kann auch verschenkt werden
Die Mitgliedschaft im Memberclub der WEGA eignet sich auch bestens um einem richtigen WEGA-Fan eine Freude zu machen!